Anzufangen ist wichtiger als anzukommen.
Suche

Grenzsteintrophy 2018 – Trikotdesign

Am 17.6.2018 startet die nächste Grenzsteintrophy. Sollte man mal gemacht haben, wurde mir gesagt. Gemeinsam mit und für Gunnar habe ich mich im letzten Jahr daran gemacht, die Website der GST zu aktualisieren. Und das Logo auch. Und daraus ist nun für 2018 ein Trikot geworden. Gefertigt in bewährter Bioracer-Qualität kann es ab sofort für 70,00 € inkl. Versand bestellt werden.

Mehr Infos zum Produkt und Prozedere gibt es auf der Website der GST.

HInweis: Hier mischt sich berufliches mit privatem. Denn neben meiner Bloggerei habe ich auch einen Job und arbeite u.a. für Gunnar und seine Velonauten. Und so war auch dieses Trikot eine Auftragsarbeit.

 

2 Comments
  1. Jochen Kleinhenz

    12. September 2017 11:41

    Sehr schönes, sehr gelungenes Design, Bernd! Wenn ich nur die Kolonnenwege nicht so abgrundtief hassen würde … 😉

    • bernd

      12. September 2017 12:36

      Danke Jochen…
      Mit gehts ähnlich, aber sie sind ja nun mal da! ?

Leave a Comment

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.