Anzufangen ist wichtiger als anzukommen.
Suche

Saint Mille

Mal so gar nicht laut und bunt, keinen Meter fancy und noch nicht mal auf die Fresse. Völlig unaufgeregt Rad gefahren und dabei den schönsten Film übers Rad fahren gemacht, den ich in diesem Jahr sehen durfte. Danke dafür!

3 Comments
  1. Anonymous

    27. November 2018 9:41

    4.5

  2. Tom

    27. November 2018 11:37

    Hast Du irgendwelche Infos, wer das ist oder um was es da ging? Gibt es ne Seite dazu?

    • bernd

      27. November 2018 12:39

      Moin,
      jo… google mal nach Saint 1000, St. Pauli – St. Tropez oder Le Rick Rider. Eine Seite des oder der Initiatoren habe ich nicht finden können. Dafür aber dieses hier:
      https://rauszeitsite.wordpress.com/

Leave a Comment

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.