Einer meiner Lieblingsblogger hat seine Lieblingstouren rund um München in einer illustrierten Sammelbox zusammen gefasst. Finanziert wurde das Ganze über Crowdfunding und einer der Funder war ich. Und Ihr, liebe Leser, könnt nun ein Exemplar gewinnen. Mein Exemplar. Denn ich weiss ja, wen ich anrufen muss. Und nur zum Rumstehen ist die Box zu schade.

In Kürze:
  • 14 + 1 Tour, jede für sich als handliche Karte gefaltet. Die Kartengrafik allein ist Grund genug, diese Box zu besitzen.
  • Postkarten zum Vorglühen
  • Zusammengefasst in stabilem Schuber
  • Inkl. illustriertem Rennradkäppi
Die Aufgabe:

Die Sache hat natürlich einen Haken. Wer die Box bekommt, entscheidet das Los. Und in die Lostrommel kommt, wer mir per Mail sein Lieblingszitat aus einem meiner Beiträge schickt. Überschriften schaffen es nicht in die Lostrommel. Also, Beiträge lesen, Zitat kopieren, das Zitat + Beitragsnennung per Mail an mich. Bitte noch nicht Eure Adresse mitschicken, Vorname reicht.

Den oder die Gewinner/in ziehe ich unter Aufsicht am 1.1.2019 um 16.00 Uhr! Das ganze könnt ihr dann live bei Instagram verfolgen.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.